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Serviceleistungen bei KieSö - Kieferorthopädie in Sömmerda

Service Portal für unsere Patienten in Behandlung

Wir freuen uns, Ihnen mit dem Patientenportal mehr Service zur Verfügung zustellen, der in Zukunft auch noch wachsen wird.

Bitte beachten Sie jedoch: Sie können den Online-Service erst nutzen, wenn Sie sich im Portal freigeschaltet haben.

Dazu haben Sie folgende Möglichkeit:

Als Patient bei uns haben Sie eine Einladung bekommen, die Sie vielleicht nicht bemerkt haben und deren Link aus Datenschutzgründen nur 24 h Gültigkeit besitzt. Wenn Sie diese verpasst haben, haben Sie eine weitere Mail bekommen mit dem Hinweis, dass für Sie eine Rechnung hinterlegt wurde. Wenn sie bereits angemeldet wären, würde ein Klick auf den Link funktionieren. Beim ersten Mal geht das so nicht, sondern Sie finden für diesen Fall in dieser Mail  IHREN BENUTZERNAMEN. Diesen kopieren Sie bitte und gehen dann auf den Link. Kopieren Sie den Benutzernamen ins entprechende Feld und klicken unten auf PASSWORT VERGESSEN. Per Mail werden Sie zur Vergabe eines neuen Passwortes aufgefordert und damit sind Sie drin!!! Herzlichen Glückwunsch.

Was können Sie jetzt tun?

1. Sie können bereits vergebene Termine verschieben.

2. Sie können nachdem wir Ihnen Termine freigeschaltet haben in der Behandlung selbst Termine vergeben – anders geht leider nicht, Sie wollen doch auch, dass bei Ihrem Kind keine Terminarten verwechselt werden wie Brackets entfernen statt Kontrolle ;-))

3. Sie können bei Schmerzen und Notfällen SOS-Termine für MB (Multibracketapparatur = feste Spange) oder HNB (herausnehmbare Spange) vergeben – aber bitte NUR dann!!!

Online Termin für Bestandspatienten

4.Der sogenannte Termin-Wizard bietet Ihnen falls jemand absagt die Möglichkeit, Ihren Termin auf einen früheren zu verlegen. Hier gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt…

5. Sie können im Dokumentenordner unter Rechnungen sämtliche Rechnungen der letzten 3 Jahre und die aktuellen einsehen, ausdrucken oder direkt bei der Abschlussabrechnung mit der Krankenkasse digital einreichen – ab der Quartalsabrechnung I/2025.

Was kommt in Zukunft:

  1. Sämtliche Vereinbarungen und Bilder stehen Ihnen im Portal zur Verfügung und damit bei Bedarf auch ihrem Hauszahnarzt.
  2. Sie können Vereinbarungen online unterzeichnen ohne Ausdruck und zu uns zurückschicken. (Dauert noch ein wenig..)

 

FAQ – Häufige Fragen:

Ich will einen Termin buchen, kann aber nicht…

Wenn wir Ihnen noch keine Terminart zugewiesen haben, können Sie selbst keinen vergeben. Rufen Sie uns bitte wie früher an oder schreiben unter info@kfo-soemmerda.de

Ich habe eine Mail bekommen, kann aber aber nicht ins Portal gelangen?

Als Patient bei uns haben Sie eine Einladung bekommen, die Sie vielleicht nicht bemerkt haben und deren Link aus Datenschutzgründen nur 24 h Gültigkeit besitzt. Wenn Sie diese verpasst haben, haben Sie eine weitere Mail bekommen mit dem Hinweis, dass für Sie eine Rechnung hinterlegt wurde. Wenn sie bereits angemeldet wären, würde ein Klick auf den Link funktionieren. Beim ersten Mal geht das so nicht, sondern Sie finden für diesen Fall in dieser Mail  IHREN BENUTZERNAMEN. Diesen kopieren Sie bitte und gehen dann auf den Link. Kopieren Sie den Benutzernamen ins entprechende Feld und klicken unten auf PASSWORT VERGESSEN. Per Mail werden Sie zur Vergabe eines neuen Passwortes aufgefordert und damit sind Sie drin!!! Herzlichen Glückwunsch.

Falls das nicht funktioniert, sprechen Sie uns an oder schreiben eine Mail. Gern senden wir Ihnen händisch einen Termin zu.